Wenn Engel reisen…
…dann hat es prächtiges Wetter! So auch am Samstag, den 9. Mai: die katholische Cityseelsorge St.Gallen und reformiertmittendrin haben wieder gemeinsam mit Adrian Heina und WoMoLandSchweiz auf dem Areal Bach in St.Gallen eine CamperSegnung organisiert und gefeiert.
Entdalten, entdekcen, entspannen - unter diesen drei Schlagwörtern stand der Gottesdienst mit anschliessender Segnung der Camper:innen thematisch. Diese drei Erfahrungshorizonte machen das Reisen mit Camper aus.
25 Wohnmobile und 8 Campungbüsli haben sich dieses Jahr auf dem Areal Bach eingefunden. Eine grosse Familie. Es wurde gebetet, gesungen, gefeiert, gesegnet und anschliessend bei Lagerfeuer und Singsong genüsslich gebrötelt. Eine rundum segensreicher Abend!