So wie jedes Jahr am ersten Mittwoch nach den Sommerferien haben wir im Riethüsli auch dieses Jahr unser traditionelles Sommerfest gefeiert. Die Piazza war voll und die Stimmung sommerlich gelassen. Ein wunderbares Miteinander!
Junge und Lebenserfahrene waren da, Familien und Alleinstehende, Gemeindeglieder und andere Quartierbewohner:innen - eine bunte Schar versammelte sich am ersten Mittwoch nach den Sommerferien auf der Piazza des Riethüslitreffs, um den Sommer zu feiern und die Menschen, die im letzten Jahr ins Riethüsli gezügelt sind, herzlich zu begrüssen. Es konnte selbst mitgebrachtes Grillgut grilliert werden - fachmännisch von Daniel Bertoldo - Roman, Jaro und Martina Graf vom Nestpunkt sorgten für erfrischende Getränke, der Riethüslirat und viele Freiwillige bot ein grosses Salat- und Dessertbuffett auf - und so konnte so richtig gefeiert werden. Das tun wir im Riethüsli ja gerne. Die anwesenden Neuzugezogenen wurden mit einer Sonnenblume begrüsst und erfuhren von Nadeshna Ley und den anderen Mitfeiernden, warum es so toll ist, im Riethüsli zu leben.